* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 25 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Beemes schrieb am 06.01.2016 um 09:54:
   Sheeesh n1 wie 1 Fischstäbchen mit Mayo
 
  Woooow die Page tuht n1er been als 1 coditrunk+Caprisun Elfentrunk

tuh auch 1 game loven #bookofrah#getmanni#fuarkbitches

shoutout und probs an dein 1 n1 page so tuh dem continuen tuhst +1 fan haven #scuuur#burrr
 
 
 
 
 alter fan 007 schrieb am 11.11.2015 um 11:19:
   Weitersoo
 
  Ja man über 10000 Klicks, alles mal wieder auffrischen würde aber nicht schaden.. auf jeden eine geile Seite <3  
 
 
 
 Wheasel (HP) schrieb am 05.01.2014 um 20:57:
   New BF4
 
  Frohes Neues 2014!!!
Freue mich schon auf viele neue Videos über BF4!

PS: Dein neues Youtube-Intro ist mal richtig geil!
 
 
 
 
 Katja W. (HP) schrieb am 11.12.2013 um 17:21:
   Adventsgrüße 2013
 
  Adventszeit und Kerzenschein
Eine fröhliche Adventszeit 2013
mit vielen bunten leckeren Keksen
wünscht euch

die Katja W. aus Augsburg
 
 
 
 
 Nate schrieb am 27.11.2013 um 21:48:
   <3
 
  Boharry echt nice Seite! 8-o8-D  
 
 
 
 MajorKrieger schrieb am 26.05.2013 um 13:31:
   Happy Birthday
 
  Haha, alles Gute zum einjährigen Bestehen. Mach weiter so..8-D  
 
 
 
 Valentin (HP) schrieb am 25.05.2013 um 03:32:
   Traffic
 
  Hallo HDx,

auf deine Frage in meinem Gästebuch: Mehr Traffic bekommst du am Besten durch Werbung für deine Webseite. Du kannst z.B. in Toplisten, Foren, Gästebücher und dergleichen Links zu deiner Webseite hinterlassen, damit sie von neugierigen Besuchern gefunden wird. Das Ganze sollte halt seriös ablaufen, damit die Besucher auch Interesse an deiner Seite zeigen und es nicht für lästigen Spam halten ;-) Sehr beliebt sind vor allem Website-Banner, auf denen kurz und bündig der Titel und eine Beschreibung deiner Webseite stehen. Diese Banner sind meistens 468x60 Pixel groß und werden vorwiegend in Toplisten, Werbeanzeigen und manchen Gästebüchern verwendet. Wenn du mal ein Beispiel sehen willst: http://www.homepage.eu/userdaten/7/100153747/bilder/mlww_banner_468x60.gif
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :-o

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien,
Valentin ("Super Mario")
 
 
  Kommentar: Vielen Dank :D Mittlerweile bin ich ja schon in einer topliste platz zwei... Nach dir versteht sich ;) LG zurück ^^  
 
 
 Wondergirl schrieb am 12.05.2013 um 21:49:
   Real Life
 
  Liebster Booster...
Verrätst du uns je deinen richtigen Namen oder veröffentlichst ein Foto von dir?
Bist irwie süß :*
 
 
  Kommentar: Oh :D Du schmeichelst mich... Aber ich muss dich leider enttäuschen, ich trenne mein echtes Leben und die Community. Sorry :******  
 
 
 Subscriber 40 schrieb am 26.03.2013 um 17:49:
   Glückwunsch
 
  Yo Booster, ich war/bin dein 40ster Abonnent... Coole community die du hier hast.
LG außem Osten, Matti 8-D
 
 
  Kommentar: Sauber! Danke  
 
 
 Domee schrieb am 12.01.2013 um 19:55:
   Heyy
 
  Wow echt hammer Seite muss man sagen:-)  
 
  Kommentar: Super, danke ;)  
 
 

< 1 2 3 >

Anzeige